Bühnenausstattungen silent oder laut, Video und Lichtplanung, Bühnentechnik und Grafikplanung – alles wird eingebettet in die Kommunikationsstrategie Ihrer Veranstaltung.
Stage Design zur #fbm23
Wir sind Messeprofis, Impulsgeber und Netzwerker. Agentur und Messebauer und erkennen in Messen den Community Gedanken. Daraus konzipieren wir entsprechende Areale und Bühnen.
Messemanagement zur #fbm23
Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.
Messearchitektur zur Anuga
Bühnenausstattungen silent oder laut, Video und Lichtplanung, Bühnentechnik und Grafikplanung – alles wird eingebettet in die Kommunikationsstrategie Ihrer Veranstaltung.
Stage Design, Eurobike 2022
Bühnenausstattungen silent oder laut, Video und Lichtplanung, Bühnentechnik und Grafikplanung – alles wird eingebettet in die Kommunikationsstrategie Ihrer Veranstaltung.
Stage Design, Eurobike 2023
Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.
Messedesign zur Eurobike 2023
Inhalt und Mehrwert sind für uns die Prämisse bei digitalen Schnittstellen. Wie interaktiv und spielerisch darf die Anwendung sein? Wo gibt es Überraschungsmomente? Wie erreichen wir unsere Zielgruppe? Wir finden Lösungen.
Digitalkampagne: the fair experience 2023 imb troschke
Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.
Messearchitektur zur Logimat 2023
Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.
Messearchitektur zur Logimat 2023
Bühnenausstattungen silent oder laut, Video und Lichtplanung, Bühnentechnik und Grafikplanung – alles wird eingebettet in die Kommunikationsstrategie Ihrer Veranstaltung.
Bühnendesign zur Frankfurter Buchmesse 2019
Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.
ARTS+ zur Frankfurter Buchmesse 2019
Bühnenausstattungen silent oder laut, Video und Lichtplanung, Bühnentechnik und Grafikplanung – alles wird eingebettet in die Kommunikationsstrategie Ihrer Veranstaltung.
Stage Design zur Frankfurter Buchmesse 2019
Raum für Markenwelten: Wir präsentieren Marke, Vision und Produkt designaffin und überraschend. Ob temporär oder als Road Show. Immer bereit für einen Perspektivwechsel, der vielleicht einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Plutimikation, Hausausstellung 2020, imb troschke
Raum für Markenwelten: Wir präsentieren Marke, Vision und Produkt designaffin und überraschend. Ob temporär oder als Road Show. Immer bereit für einen Perspektivwechsel, der vielleicht einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Plutimikation, Hausausstellung 2020, imb troschke
Raum für Markenwelten: Wir präsentieren Marke, Vision und Produkt designaffin und überraschend. Ob temporär oder als Road Show. Immer bereit für einen Perspektivwechsel, der vielleicht einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Plutimikation, Hausausstellung 2020, imb troschke
Wir sind Messeprofis, Impulsgeber und Netzwerker. Agentur und Messebauer und erkennen in Messen den Community Gedanken. Daraus konzipieren wir entsprechende Areale und Bühnen.
Konzeptstände, Frankfurter Buchmesse 2012
Wir sind Messeprofis, Impulsgeber und Netzwerker. Agentur und Messebauer und erkennen in Messen den Community Gedanken. Daraus konzipieren wir entsprechende Areale und Bühnen.
Messemanagement 2019, Festhalle Frankfurt
Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.
Textor zur IFFA, Frankfurt 2013
Raum für Markenwelten: Wir präsentieren Marke, Vision und Produkt designaffin und überraschend. Ob temporär oder als Road Show. Immer bereit für einen Perspektivwechsel, der vielleicht einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Raus aus dem Einerlei 2018, imb troschke
Raum für Markenwelten: Wir präsentieren Marke, Vision und Produkt designaffin und überraschend. Ob temporär oder als Road Show. Immer bereit für einen Perspektivwechsel, der vielleicht einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Raus aus dem Einerlei 2018, imb troschke
Raum für Markenwelten: Wir präsentieren Marke, Vision und Produkt designaffin und überraschend. Ob temporär oder als Road Show. Immer bereit für einen Perspektivwechsel, der vielleicht einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Raus aus dem Einerlei 2018, imb troschke
Weit mehr als Zahlen, Beschlüsse und nüchterne Geschäftsberichte. Wir sorgen dafür, dass Aktionäre in einem ansprechenden und seriösen Rahmen zusammenkommen und kümmern uns zuverlässig um Aufbau, Abbau und Technik im Hintergrund.
DZ BANK Hauptversammlung 2018
Weit mehr als Zahlen, Beschlüsse und nüchterne Geschäftsberichte. Wir sorgen dafür, dass Aktionäre in einem ansprechenden und seriösen Rahmen zusammenkommen und kümmern uns zuverlässig um Aufbau, Abbau und Technik im Hintergrund.
DZ BANK Hauptversammlung 2023
Weit mehr als Zahlen, Beschlüsse und nüchterne Geschäftsberichte. Wir sorgen dafür, dass Aktionäre in einem ansprechenden und seriösen Rahmen zusammenkommen und kümmern uns zuverlässig um Aufbau, Abbau und Technik im Hintergrund.
DZ BANK Hauptversammlung 2008
Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.
Anuga, Köln 2022
Bühnenausstattungen silent oder laut, Video und Lichtplanung, Bühnentechnik und Grafikplanung – alles wird eingebettet in die Kommunikationsstrategie Ihrer Veranstaltung.
Buchmesse Bühnendesign, 2020
Bühnenausstattungen silent oder laut, Video und Lichtplanung, Bühnentechnik und Grafikplanung – alles wird eingebettet in die Kommunikationsstrategie Ihrer Veranstaltung.
BOOKFEST digital 2020
Inhalt und Mehrwert sind für uns die Prämisse bei digitalen Schnittstellen. Wie interaktiv und spielerisch darf die Anwendung sein? Wo gibt es Überraschungsmomente? Wie erreichen wir unsere Zielgruppe? Wir finden Lösungen.
Digitaler Showroom für Pfeiffer Vacuum 2020
Weit mehr als Zahlen, Beschlüsse und nüchterne Geschäftsberichte. Wir sorgen dafür, dass Aktionäre in einem ansprechenden und seriösen Rahmen zusammenkommen und kümmern uns zuverlässig um Aufbau, Abbau und Technik im Hintergrund.
Digitale Hauptversammlung 2020
Inhalt und Mehrwert sind für uns die Prämisse bei digitalen Schnittstellen. Wie interaktiv und spielerisch darf die Anwendung sein? Wo gibt es Überraschungsmomente? Wie erreichen wir unsere Zielgruppe? Wir finden Lösungen.
digital showroom 2020, imb troschke
Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.
back to balance, expo business congress 2009
Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.
back to balance, expo business congress 2009
Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.
back to balance, expobusiness congress 2009
Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.
Die Welt, Frankfurter Buchmesse 2015
Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.
Kusch + Co, Interairport 2010 Brüssel
Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.
eigener Messestand, Marketing Services 2009
Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.
Kusch+Co zur Interieur Kortrijk 2008
Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.
Kusch+Co zur Interieur Kortrijk 2008
Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.
Kusch+Co zur Interieur Kortrijk 2008
Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.
Pop Art Stand imb troschke, Marketing Services 2008
Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.
Pop Art Stand imb troschke, Marketing Services 2008
Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.
Pop Art Stand imb troschke, Marketing Services 2008
Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.
Exide zur Cemat, Hannover 2008
Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.
imb troschke fair: play, Marketing Services 2007
Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.
K Düsseldorf, 2007
Ihre Marke ist wertvoll. Deshalb braucht ihr Messedesign ein Konzept, das Unternehmensziele und Funktionalität verbindet und eine Architektur, die Ihre Marke in die dritte Dimension überträgt.
Heco zur Funkausstellung 70er Jahre
Wir sind Messeprofis, Impulsgeber und Netzwerker. Agentur und Messebauer und erkennen in Messen den Community Gedanken. Daraus konzipieren wir entsprechende Areale und Bühnen.
Mietmöbelverleih 1972, Frankfurt
Wir sind Messeprofis, Impulsgeber und Netzwerker. Agentur und Messebauer und erkennen in Messen den Community Gedanken. Daraus konzipieren wir entsprechende Areale und Bühnen.