Wer Systemstände hört, denkt: Na klar: Messeauftritt von der Stange. Wir sagen: Falsch gedacht! Bei uns sind Systemstände Style-Areale. Es gibt sie in verschiedenen Designrichtungen. Sie sind klug geplant, individuell gestaltbar und bieten jede Menge Möglichkeiten, Ihre Marke und Ihre Produkte perfekt zu präsentieren.

Unser Fokus liegt auf einer durchdachten, modularen und nachhaltigen Strategie – sowohl hinsichtlich der Kommunikation, als auch der Materialität. Wir schaffen Markenkontaktpunkte, immer mit Blick auf die Customers Journey. Denn Messen sind Touchpoints, an denen ein Besucher mit einer Marke, einem Unternehmen, einem Produkt in Kontakt aufnimmt.

Wenn es um Trend- und Themenareale geht, gilt es Zonierungen, Laufwege, Leitsysteme und Fernwirkung mit einzubeziehen. Dort wo es räumlich und eventpsychologisch sinnvoll ist, sollten Kommunikationszonen eingebaut werden und nicht zuletzt auch Bereiche und Bühnen für Live-Übertragungen.

Eine Messe ist schließlich eine Plattform für die Interaktion verschiedener Akteure.